VEREIN ZUR FÖRDERUNG DER SEELISCHEN GESUNDHEIT IM ALTER
VEREIN ZUR FÖRDERUNG DER SEELISCHEN GESUNDHEIT IM ALTER

„Warum ist seelische Gesundheit im Alter so wichtig?“


• weil Alter nichts für Feiglinge ist

• weil Alt-werden und Alt-sein Probleme mit sich bringt, deren Bewältigung uns auch schon in jungen Jahren ganz schön zu schaffen gemacht hätte

• weil ich mein Alt-werden und Alt-Sein genießen möchte

• weil ich nur dann dort leben und sterben kann, wo ich hingehöre

 

„Warum lohnt es sich SEGA e.V. zu unterstützen“


• weil SEGA e.V. der einzige mir bekannte Lobbyist ist, den ich 100% gut finde

• weil SEGA e.V. immer noch keine Demenzwohngemeinschaft aufgebaut hat

• weil SEGA e.V. hochinteressante Fachtage veranstaltet und dort lauter nette Leute sind

• weil SEGA e.V. es geschafft hat,
Gewichts-, Schuhgrößen, Geschlechts- , Haut- und Parteienübergreifend
engagierte Menschen zu vereinen

• weil SEGA e.V. die Themen Gerontopsychiatrie, Demenz, Depressionen u. a. bekannt gemacht hat und damit in der Oberpfalz einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Verbesserung der Versorgung von betroffenen Menschen erreicht hat

Heiner Dehner
Fürsprecher Heiner Dehner.pdf
PDF-Dokument [358.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SEGA e. V.