Organisatorische Hinweise

  • Die Teilnehmerzahl der einzelnen Kurse ist begrenzt, die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

  • Die Teilnahmegebühr der SEGA-Kurse ist unterschiedlich und ist in den einzelnen Ausschreibungen nachzulesen, zum Teil inkl. Speisen und Getränke.

  • Nach Eingang der Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Rechnung. Um den Schriftverkehr zu vereinfachen, bitten wir Sie um Angabe einer E-Mail-Adresse. Diese wird auch für den Rechnungsversand genutzt, bitte kontrollieren Sie Ihr E-Mail-Postfach bzw. Ihren E-Mail-Spam-Ordner.

  • Wir bitten um Überweisung der Seminargebühr unmittelbar nach Eingang der Rechnung unter Verwendung der Rechnungsnummer und den Namen des Teilnehmers (nicht Kundennummer) auf folgendes Konto:

 

Sparkasse Amberg-Sulzbach, Konto-Nr. 210 763 10, BLZ 752 500 00

IBAN   DE46 7525 0000 0021 0763 10

BIC    BYLADEM1ABG

 

  • Bis 4 Wochen vor Veranstaltung muss die vollständige Teilnehmergebühr überwiesen sein, andernfalls wird der Platz wieder frei und neu vergeben. Bei Absage bis 21 Tage vor Veranstaltung ist eine Rückerstattung möglich. Ein Ersatztermin kann benannt werden. SEGA e.V. behält sich vor, Veranstaltungen wegen mangelnder Beteiligung oder Ausfalls von Referenten abzusagen. Bereits geleistete Zahlungen werden dann zurück erstattet. Weitere Ansprüche können aus diesem Grund nicht geltend gemacht werden. Mit ihrer Unterschrift erkennen Sie die Teilnahmebedingungen von SEGA e.V. an.

 

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