Sie können die Arbeit von SEGA e.V. auf vielerlei Arten unterstützen.

Helfen Sie mit,

damit unsere Ziele und

Projekte umgesetzt und verwirklicht werden können!

(c) rawpixel pixabay und SEGA e.V. SO

FÖRDERMITGLIED

Ihre Fördermitgliedschaft ist entscheidend, damit SEGA e.V. weiterhin effektiv und professionell Menschen mit Demenz oder anderen psychisch kranken Menschen sowie die dazugehörigen Angehörigen begleiten und unterstützen kann.

Da sich SEGA e.V. ausschließlich über Fördermitgliedsbeiträge und Spenden finanziert, sind wir immer auf neue Mitglieder angewiesen.

Sie können den Fördermitgliedsantrag hier herunterladen, oder Sie verwenden unser

Online Fomular.

Werden Sie Fördermitglied
Ihre Fördermitgliedschaft ist entscheidend, damit Sega e.V. weiter professionell und effektiv die wichtigen Projekte und Ziele umsetzen kann.

Der Förderbeitrag ist steuerlich absetzbar
Fördermitgliedschaft.pdf

SPENDEN

Spenden Sie jetzt!

Jeder noch so kleine Betrag hilft uns bei unserem täglichen Bemühen, die Versorgung im Alter zu verbessern.

Spendenkonto SEGA e.V.

Sparkasse Amberg-Sulzbach

IBAN   DE46 7525 0000 0021 0763 10

BIC   BYLADEM1ABG

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Spenden statt Geschenk

Viele Menschen bitten besonders zu runden Geburtstagen ihre Gäste um Spenden für einen guten Zweck, statt um ein Geschenk. Auch so können Sie SEGA e.V. unterstützen!
Sie erhalten für Ihre Spende eine Bescheinigung zum verschenken.
Suchen Sie sich ein Motiv aus:

Kondolenzspenden

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist der Schmerz über den Tod grenzenlos. Verwandte, Freunde und Bekannte suchen oft nach einem Weg, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen.
An Stelle von Blumen und Kränzen können Sie hier unserem Förderverein SEGA e.V. mit Ihrer Spende helfen. Damit unterstützen Sie unsere laufende Vereinsarbeit enorm!
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Als gemeinnütziger Verein sind wir vom Finanzamt ermächtigt, anerkannte Spendenquittungen auszustellen.

HELFER ENGAGEMENT

Zeit ist ein ganz besonderes Geschenk

Schenken Sie Zeit!

SEGA e.V. sucht immer engagierte Helfer! Mehr Informationen hier

Wir bedanken uns auch im

Namen der Betroffenen und deren Angehörigen

denen unser Engagement gilt!!