SEGA- VORSTÄNDE

Leitgedanke in der Besetzung des Vorstands ist, dass engagierte Experten aus verschiedenen Berufsgruppen und Institutionen des Gesundheitswesens sowie der Politik vertreten sein sollen, um ein möglichst großes und breites Fachwissen zu bündeln.

Alle Vorstandsmitglieder üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus und stellen zudem die von ihnen erzielten Honorar- und Aufwandsentschädigungen dem Verein umgehend wieder zur Verfügung.

Dr. med. Klaus Gebel

1. Vorstand SEGA e.V.

Arzt für Neurologie und Psychiatrie sowie Psychotherapie mit Schwerpunkt auf dementielle Erkrankungen mit eigener Praxis in Sulzbach-Rosenberg; Konsiliarius am akad. Lehrkrankenhaus St. Anna in Sulzbach-Rosenberg und der St. Johannis Klinik Auerbach; Lehrbeauftragter an der Evang. Hochschule Nürnberg.

Dr. med. Armin Rüger

2. Vorstand SEGA e.V.

Facharzt für Allgemeinmedizin; Stadtrat; Landesvorsitzender Bayern der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokraten im Gesundheitswesen

Heidi Himmelhuber

3. Vorstand SEGA e.V.

Dipl. Soz.päd (FH), Leitung Sozialpsychiatrisches Zentrum der Diakonie Amberg; freiberufl. Erwachsenenbildung

WEITERE VORSTÄNDE SEGA e.V.

Adam Mainka

Justiziar SEGA e.V.

Dipl. Betriebswirt (FH)

Internationale Wirtschaftsberatung